?

Log in

J-Fashion in Deutschland!'s Journal [entries|friends|calendar]
J-Fashion in Deutschland!

[ userinfo | livejournal userinfo ]
[ calendar | livejournal calendar ]

SHINJUKU MARUI ONE - Kasu Kobo Introduction [04 Nov 2010|06:54pm]

official_mjp
Kasu Kobo



For this edition the interviews were conducted at the end of May, and each brand recommended items for the summer.
Please note that the information you see here is liable to change.

A store that stays true to the traditional values of Japan, epitomized by 'iki (粋)', which means to be sophisticated while also being seductive. To enjoy life in an 'iki' way you must respect Japan's traditional culture and the many art forms that have been loved by the Japanese. That is because 'iki' could not have developed without the arts and natural landscapes of Japan. Kasu Kobo provides accessories infused with love for Japan.

[Read more...]
Mach Liebe!

konnichiwa :) [21 Mar 2009|10:45pm]

blondoll

ich verkaufe ab und zu klamotten aus Japan/Korea. vielleicht hättet ihr ja Interesse
Danke ^^


Mach Liebe!

Steamy Touch - Explore the beauty... [11 Nov 2007|09:13pm]
thesoundslover
Mach Liebe!

Hi alle zusammen! ^__^ [20 Feb 2007|04:27pm]

doll_like
[ mood | crazy ]

Ich wollte mich mal allen forstellen, da ich neu bin |D

Ich komme aus Berlin, bin folglich eine deutsche Staatbürgerin. Ich heiß Inga-Lisa, bevorzuge aber meinen Rufnamen Inga oder irgendein Internet-Pseudonym wie Petit Chaperon Noir, is aber zu kompliziert xD
Ich zeichne unheimlich gerne, nähe ab und zu, singe gern, fotografiere gern und spiele gerne Akustik-Gitarre/E-Bass.
Ich bin spätestens seit Sailor Moon auf RTL2 lief Japanfan xD
Mittlerweile interessiere ich mich aber eher für Lolita-fashion, J-Music, japanische Horrorfilme *grins* und Manga/Anime. (Yaoi... *hust* |D}
Ich l i e b e die japanische Kultur, ob die jetzige oder die ehemalige, auch wenn ich dabei nie vergesse, dass es auch negative Seiten von Japan gibt und Japaner für mich nicht heilig sind ^^
Seit etwa einem Jahr trage ich Lolita/Gothic Lolita und seit etwa 7 Jahren interessiere ich mich für Japan.

J-Musik| Malice Mizer, Moi Dix Mois, BLOOD, D`espairs Ray, n bissel Diru, Antique Cafe blaaa ^^

Ein paar Fotos von mir








xD Hundeblick
Bonnet von Harajuku Maiden
Bluse H&M
Jumper selbstgenaeht







ich am zeichnen ^^
Bluse H&M
Rock erworben bei Animexx






Mein erstes Lolita-Outfit
Headpiece selbstgenaeht
Kleid ist ein Replica
Schuhe von ebay xD


okaz das reicht auch, ist ja fast schon zu viel ^^
3 x Liebe. Mach Liebe!

[23 May 2006|04:19pm]

li_lin
(Lolita Dress with Fruits, Medium for Sale)
Mach Liebe!

~ [13 May 2006|01:47pm]

valerianakitten
Nu wird das Röckchen endlich verkauft.. ^^
2 x Liebe. Mach Liebe!

[24 Mar 2006|06:23pm]

li_lin
Meine deutsche Homepage für Gothic Lolitas ist wieder online , wollt ich nur mal sagen ;)

*BITTER SWEETS*

Danke für Eure Aufmerksamkeit !
2 x Liebe. Mach Liebe!

Neu hier [30 May 2005|11:28pm]

kurobara_natsu
[ mood | stressed ]

Ahoi~

ich habe gerade diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Ich finde die Idee toll. eine deutsche Community für J-Fashion ^__^


ich hab denn auch gleich mal eine Frage:
(fängt ja gut an mit mir ^^;;)
ich bin auf der Suche nach Taschen, die laut aussage eines Bekannten im Moment in japan wohl total "in" sein sollen....

ich kannmir da nur leider absolut nix drunter vorstellen.... und sollte ihm solch eine tasche als Geburtstagsgeschenk organisieren ... eine echte Bredouille das

hier ist die Beschreibun:
"ich will so ne tasche haben, die wo man an den gürtel oder mit nem extra gürtel umbinden kann, die so aufm hintern hängt, seh das bei den Japanern immer und will auch so was haben, für geld, schlüssel und was man so braucht"
"hab das zum ersten mal bei balszac gesehen als die hier aren, hirosuke hatte so ne tasche"

ähm ja... vielleicht kann ja jemdan damit was anfangen und mir mal ein Bild davon zeigen ?
Wäre sehr dankbar für Hilfe m(_ _)m

3 x Liebe. Mach Liebe!

[08 May 2005|04:16pm]

wasser_schlampe
So, ich werde jetzt mal die Comm vor dem Aussterben retten ;)

Demnächst sind ja wieder die ganzen Conventions wie die Connichi und die AnimagiC und ich wollte mal fragen ob jemand von euch dort hingeht. Und geht ihr dann kostümiert? Wenn ja, was zieht ihr an? Werdet ihr extra für ein neues Kostüm Geld ausgeben?

*Fragen über Fragen* *g*
4 x Liebe. Mach Liebe!

Vorstellung & Frage [29 Mar 2005|08:20pm]
serayane
[ mood | cold ]

Hallo!

Ich bin Kristina, 15, und lebe seit ca. 4 Jahren in Deutschland (Berlin). Ich bin eigentlich Ungarin, ich hoffe, dass das kein Problem ist...Mein Deutsch ist nicht so super, weil ich nie in eine Deutsche Schule gegangen bin, nur in eine Britische und dann in eine Ami/Deutsche, wo aber meistens Englisch gesprochen wird.
Mein Style liegt zwischen ''normalo'' und ziemlich ausgeflippt, so gut wie alles geht. Ich liebe Japanische Mode, Fruits und EGL bevorzugt (z.B. Ganguro mag ich nicht so sehr x.x). Meine Hobbys sind...lesen, Computerspiele (Kennt jemand GTA?), Fahrrad fahren, usw.

Und dann zu meiner Frage: Weiß hier jemand, wo man in Berlin/Umgebung Petticoats kaufen kann? Nicht die Squaredance Art, sondern etwas, was sich nicht so ausbreitet? O.o

5 x Liebe. Mach Liebe!

Sushi Haarspangen bei eBay ;)) [03 Mar 2005|06:49pm]

heroinpink
[ mood | tired ]

HIER

es kommen noch andere dazu.

2 x Liebe. Mach Liebe!

Hallo alle miteinander! [03 Mar 2005|12:53pm]

duplica_chan
[ mood | energetic ]

Hier kommt schon wieder ein Österreicher in eure Community ;)

Ich bin Duplica, 18 Jahre und lebe momentan in Krems/NÖ und studiere in Wien Germanistik und Publizistik.

Ich bin ein großer EGL Fan, und steh auch auf Fruits (na klar!!!). ich interessiere mich für japanische mode seit ca. 2003.

ich hab auch eine HP: www.otaku.at/babyboken

und um meine vorstellung hier zu komplettieren folgt auch ein foto:


3 x Liebe. Mach Liebe!

Schleifen-Haarschmuck zum Verkauf :> [23 Feb 2005|09:12pm]

heroinpink
[ mood | blah ]

Ich stell mich erst mal vor...
Mein Name ist Jazmine, bin 22 Jahre alt und finde FRUiTS natürlich total toll ;)
Ich hab vor kurzem mein eigenes kleines Label gegründet the.pink.fetish.
,der Name weil ich total auf alles was pink ist stehe :P Ich habe pinke Haare und 1647265763 pinkfarbene Klamotten.Ich mache vor allem Haarschmuck und veraufe diesen eigentlich bei eBay.Ich beobachte die Community schon einige Zeit und dachte ich könnte meine Sachen ja auch hier ma anbieten ;)

[Die Fotos sind leider nicht so gut,da sie mit dem Scanner gemacht wurden.Leider wurde mir meine Kamera geklaut und ich habe noch kein Geld für eine neue :/]

Naja,jetz erst mal zum Stuff :DCollapse )

Ach ja: Ich <3 die hallokaetzchenEierfrau.

9 x Liebe. Mach Liebe!

[21 Feb 2005|03:47pm]

hallokaetzchen
Wer es noch nicht wußte, aber interessiert ist; ) : Gloomy Bear gibt es jetzt auch in Deutschland!
2 x Liebe. Mach Liebe!

[07 Feb 2005|06:56pm]

miki_sama

Hi!

Ich verkaufe einige original h.NAOTO Sachen bei ebay!

Hier gehts zu den Auktionen!

Schaut mal rein! ^_^

 

1 x Liebe. Mach Liebe!

Angebote auf Ebay [06 Feb 2005|06:10pm]

li_lin
[ mood | awake ]

Hier gehts zu den ebay auktionen Es befinden sich darunter: Manga-Tshirts, Manga, VHS und gothic lolita kleidung.
Und wollte euch mal ein Foto von meiner Katzen-jacke zeigen: MIAO !. Meine Psychologie Lehrerin war begeistert davon... haha !

2 x Liebe. Mach Liebe!

Haarige Sache.. [04 Feb 2005|12:56pm]

ruby_maluba
Ums kurz zu machen, ich suche jede Menge Links zu Gallerien mit tollen Frisuren..denn meine Haare müssen nun bald daran glauben und da ich mich noch nicht 100% entschieden habe wie's denn nun aussehn soll, brauch ich natürlich noch jede Menge Inpsiration.
Und Ja, ich hab natürlich schon selbst gegoogelt aber noch nicht genug gefunden, bzw. war alles zu normal.
Meine Farbe behalte ich, darum gehts mir also hauptsächlich um den Schnitt--so zwischen lang und mittellang, aber auch gern mit kürzeren Partien. ^^' Schwer zu erklären..

Naja, wenn also jemand sagt, ja das weiß ich ne tolle Seite..dann immer her mit dem Link.

danköö, rubi
2 x Liebe. Mach Liebe!

[02 Feb 2005|01:21pm]

wasser_schlampe
Mhmm ja ich schon wieder XD
Komm mir schon langsam shoppingsüchtig vor... aber nun ja ^^
Hab ein paar neue Sachen + ein buntes Outfit vorzuweisen.

das letzte Foto ist groß. Vorwarnung XDCollapse )
10 x Liebe. Mach Liebe!

[27 Jan 2005|10:42pm]

wasser_schlampe
Japan-Style bald Trend?
Naja ihr kennt wohl alle das Modephänomen "Gothic". Und es sieht ganz danach aus, dass sich dieser Trend zum Japanischen hin verlagert und bald alle im "Fruits-Style" herumrennen.
Was meint ihr: Gut so - oder blöd?

Link: Jade Maybelline
16 x Liebe. Mach Liebe!

meow [26 Jan 2005|05:26pm]

love_poker






2 x Liebe. Mach Liebe!

navigation
[ viewing | most recent entries ]
[ go | earlier ]